SEO Konzeption & SEO selber machen

Lupe - Keywords recherchieren im SEO-Kurs

SEO selber machen: Die richtigen Keywords finden im Keyword-Kurs

Lerne im Onlinekurs die effizienteste Art der Keywordrecherche & Keywordanalyse und kreiere die für dein Business passende Keywordliste, mit der du langfristig arbeiten kannst.

In diesem Kurs lernst du, wie du den grundlegenden Einstieg in deine Suchmaschinenoptimierung schaffst, um dauerhaft in Suchmaschinen von deiner Zielgruppe gefunden zu werden!

SEO einfach selber machen: Effektvolle SEO-Texte schreiben lernen im Onlinekurs

Du weißt ja: Keywords wollen nicht nur analysiert, sondern auch gezielt eingesetzt werden. Klar, nicht inflationär, sondern so, dass deine Leser:innen Freude haben an deinen Texten.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du im Handumdrehen aus langweiligen Keyword-Texten das BESTE herausholst, um mit deinen Blogartikeln von Interessent:innen bei Google entdeckt zu werden.

SEO-Texte schreiben lernen: Onlinekurs

SEO Konzeption: Setze die für dich passende SEO-Strategie um im Live-Gruppenprogramm!

Einmal SEO so richtig souverän durchziehen: Sichere dir jetzt einen der heißbegehrten Plätze in meiner exklusiven SEO-Kleingruppe!

Wir treffen uns jede Woche via Zoom und du lernst, wie du in nur 11 Wochen aus Keywords, Bla und Co. das BESTE herausholst, um mit deiner Website von deiner Zielgruppe bei Google gefunden zu werden!

Ich zeige dir die 9 wichtigsten Schritte für die Suchmaschinenoptimierung und führe dich direkt in die Umsetzung, sodass du ALLE davon gekonnt auf deiner Website zum Einsatz bringst.

PS: Das ist KEIN Onlinekurs, sondern eine LIVE-Begleitung mit mir… Die Onlinekurse gibt’s allerdings dazu geschenkt! 🙂

1:1 SEO-Begleitung mit Brigitte

  • Du wünschst dir, mehr Reichweite mit deiner Website aufzubauen und das Thema SEO endlich ganzheitlich anzugehen?
  • Gleichzeitig ist dir vollkommen klar, dass dir jemand unter die Arme greifen muss aka. Feuer unterm feschen Knackpo machen muss, damit das wirklich geschieht?

Na dann: Lass es uns von Grund auf angehen! In der 1:1 SEO-Begleitung geben wir richtig Gas, denn ich betreue dich ganz exklusiv und arbeite mit dir die für dich passende SEO-Strategie aus.

In 8-12 Wochen konzipieren wir nicht nur deine Strategie und erstellen deine Keywordliste. Sondern wir kreieren mindestens 4 optimierte Texte für deine Website/deinen Blog und schaffen damit die perfekte Basis, um mit deiner Website langfristig und nachhaltig in den Google-Suchergebnissen präsent zu sein und Interessent:innen anzuziehen!

Brigitte am Laptop in einem Café.